Prafull Sawant Prafull Sawant

Prafull Sawant

Prafull Sawant, geboren und aufgewachsen in Nasik, Indien, ist ein weltberühmter Aquarellmaler, der seit langem als einer der bedeutendsten realistischen Künstler der Welt gilt. Er hat mehrere renommierte Preise gewonnen (45 nationale und 38 internationale Auszeichnungen).
Prafull Sawant hat an mehreren nationalen und internationalen Ausstellungen und Kunstfestivals teilgenommen. Er hat viele Länder besucht, um Malvorführungen, Workshops und Vorträge zu halten. Er hat seine Workshops und internationale Ausstellungen auf Einladung in 20 verschiedenen Ländern durchgeführt, bis hin zu Europa. Seine Gemälde und Aquarelle werden von berühmten Kunstmuseen, Galerien und privaten Sammlern aus verschiedenen Ländern der Welt gesammelt.

Hier ein Video mit Prafull Sawant:
https://www.youtube.com/watch?v=jB63xkahUR4