Christine Herzog Christine Herzog

Christine Herzog

Das Rätsel des Lebens eröffnete sich mir im Jahr 1971, als ich neben drei Brüdern in meine Familie hineingeboren wurde. Die Schönheit der Natur begeisterte mich schon immer und überdauerte meine Ausbildung als Bürokauffrau, bis ich 1995 meine Selbstständigkeit in die Hände nahm.
Seit 2006 Innenraum Designerin. Die Faszination der Raumenergie liess mich nicht mehr los!
Ausbildung in Medialer Arbeit.
Viele Themen und Ausbildungen später war mein Zeitpunkt gekommen, zu sehen, dass die Weisheit des Universums im Menschen selbst steckt und wir sie finden, sobald wir wirklich beginnen, danach zu suchen!
Meine erlernten Kenntnisse in Zahlen, Planeten und Sternzeichen führten mich auf den Weg. Ich lernte Ilona Griss-Schwärzler kennen. Wir sind beide ausgebildet in Numerologie, Räuchern, Ritualarbeit und Systemik.